Digitale Dokumentation: Subunternehmer einfach einbinden
TabTool bietet eine zentrale Plattform, mit der Sie externe Partner problemlos in Ihre digitalen Dokumentationsprozesse einbinden können – ganz ohne komplizierte Abstimmungswege.
Demo buchenZENTRALISIERTE DOKUMENTATION UND ECHTZEIT-KOMMUNIKATION
Die Zusammenarbeit mit Nachunternehmern spielt in vielen Branchen – ob im Baugewerbe, bei der Solarpark-Wartung oder in der technischen Instandhaltung – eine zentrale Rolle. Eine klare Kommunikation und lückenlose Dokumentation sind dabei entscheidend, um Projekte effizient und transparent abzuwickeln. Mit TabTool können Sie externe Partner mühelos in Ihre digitalen Prozesse integrieren und so für eine reibungslose Zusammenarbeit sorgen.
TabTool Direkt: Information und Dokumentation für Externe
Mit dem Funktions-Add-on „TabTool Direkt“ können Sie externe Partner in die digitale Auftragsdokumentation mit TabTool einbinden, ohne dass diese ein eigenes Nutzerkonto benötigen. Das Add-on kann für 29 Euro/Monat zu allen TabTool-Lösungen dazu gebucht werden.
Demo buchen & mehr erfahren